Was für ein schöner Tag! Der Morgen war noch nicht überzeugend, aber zum Mittag kam die Sonne raus und zeigte sich in voller Pracht. Wir haben Brot gebacken und nachdem dies im Ofen war, bin ich flink raus und hab das Wetter genutzt, um Photos zu machen. Eigentlich wollte ich einen Weinberg etwas weiter weg photographieren (einen, der nicht top geflegt ist), aber ich bin nicht vom Hof gekommen. Es ist einfach zu schön hier. Ich habe mich in die Burgruine getraut und dort ganz viele Photos gemacht.
Ich sitze gerade draußen vor unserem Praktikantenhaus; in meinem Zimmer habe ich keinen Empfang. Aber das ist nicht so schlimm. Der Abend ist mild und ich hoffe, dass ich morgen beim Aufwachen wieder auf eine von den ersten Sonnenstrahlen angestrahlte Burgruine gucke. Die steht nämlich vor meinem Fenster und mein Bett steht so, dass ich dort direkt drauf gucke. Im Zimmer neben mir wohnt Jenny; sie ist Praktikantin hier und kommt aus Indien. Abends kochen wir zusammen und manchmal spielen wir Stress, trinken ein Gläschen Wein und schnacken. Ihr seht mir geht es richtig gut hier.
Küsschen links, Küsschen rechts,
Fredi
Für was brauchst du denn Empfang? Ich dachte du führst, abgesehen von deiner Kamera, keine technischen Geräte mit dir.
Du scheinst ja ein idyllisches Plätzchen erwischt zu haben. Wir haben immer noch minus Grade.
Schau mal in deine mailbox. glg
enchantée mademoiselle
je vous embrasse de tout mon coeur et j’espère que je vais vous voir tout de suit…
bisous,
le petit urs
Hallo Rike!
Küsschen links und rechts auch von mir !!!
Verfolge Deinen Blog immer…hatte aber noch keinen Mut etwas einzutragen 🙂 Freue mich mit Dir das Du es soooo super toll getroffen hast ! LG Deine Helga
Gerade eben hat Pauline angerufen, sie hat heute Post von Dir bekommem und hat sich „ganz, ganz, ganz doll gefreut“ soll ich Dir schreiben. Sie denkt ganz oft an dich, sagt sie, so ganz alleine und so weit weg von zu Hause.
Mit deiner Post hast du ihr eine sehr große Freude gemacht.
GLG vorallem auch von Pauline Deine Mutti