Ich wünsche allen eine besinnliche, weiße Weihnacht.
so, nun ist ein wenig Zeit, also ein bisschen mehr.
Nachdem Niels, Marie und ich hier einiges rumgeräumt haben, Regalbretter aufgehängt haben und jeden Abend Rumo gelesen haben, mit Emil Rodeln waren,
sind Niels und ich dann am 20. nach Ilmenau zu Vati Ski fahren. Wir sind zwar voran gekommen, aber irgendwas machen wir noch nicht richtig, die sind dort alle so schnell.
Aber ein paar nette Abfahrten haben auch wir im Stehen überstanden. Nachdem Niels einen ordentlichem Muskelkater und ich demolierte Füße hatte, düsten wir wieder zurück nach Berlin. Unvorstellbar, aber auf der Gegenseite war ein riesiger Unfall. Im Radio haben sie gesagt 60 Autos…
Gerade in der Wohnung angekommen, bekamen wir Weihnachtsbesuch von Marian. Zusammen mit Emil gingen wir erst ins F12 und dann ins Ä. Gut gelaunt gings früh in der Morgenstunde in die WG. Und am heiligen Abend hat Emil dann schön für uns Entenbrust gemacht.
Gerade machen wir eine Pause vom Super Mario und der Luxus ist, dass man gemütlich im Bett sitzt und alles mit Beamer an die Wand wirft. Großartig!
Nun noch ein zwei Bilder ohne Kommentar…
Dankeschöööööööööön!!! 🙂
Das wünsch ich dir natürlich auch mein Schwesterchen!
Ganz liebe grüße und fühl dich feste gedrückt!
dir auch meine Liebe,
ich hoffe, du genießt die Ruhe der Festtage in einer Runde lieber Menschen,
auf hoffentlich bald,
deine Bärin
Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Dir und hoffen Dein Sprung ins neue Jahr ist Dir geglückt trotz demolierter Füße. Schau mal in Deine mailbox. Alles Liebe Deine Mutti