…wenn auch erst um fünf Uhr morgens. Nach einer durchtrampten Nacht kam ich also als Nikolausbesuch in der Quadratube an. Schlüpfte in Emils noch warmes Bett und holte mir meinen Schlaf, den mir die Nacht nicht gönnen wollte. Tchoa und seitdem bin ich hier und tue was man so tuen kann. Schlendere mit Marie über den türkischen Markt, unterstütze Niels beim Weihnachtsmarkt, räume mit auf, gehe mit zum „holdy shit shopping“ und abends vor dem Schlafen lausche ich den Abenteuern von Rumo.
Emil präsentiert Bastard Makrele mit Nussbutter-Granatapfel-Bulgur.
Ja zu Norwegen kann ich nur sagen, es war verdammt schön. Zusammen mit meiner Lieblings-Balu durch den Schnee stapfen, fünf Ideen haben und am Ende doch was ganz anderes machen und einfach Vertrauen haben. Vertrauen darin, dass es schon irgendwie klappt. Nein nicht irgendwie, sondern dass es schön wird!
Hi Fredi,
dass sind ja wieder mal schöne Bilder. Besonders das mit dem tollen Farbenspiel am Himmel. Ist das dort die normale Wintersonne oder ist das in der Morgen- oder Abend-Dämmerung?
lg vom Bodensee aus’m tiefen Schnee
Günnie 🙂
Hi Fredi,
wie war das Nordlicht und die Erfahrung der winterlichen Dunkelheit? Würde gerne ein bischen mehr hören von deinen Erlebnissen(Neugierde!!!)
Eine gute Zeit in Berlin lg Deine Mutti
Schön, dass du hier bist…
Hay Fredi,
du wieder im Lande!!
Schön immer mal wieder von dir zu lesen.
Wenn du Lust hast und auch Zeit und so, dann komm doch mal vorbei, bin nur auch nicht mehr lange hier. Werde über die Ferien Gruppenbetreuung machen auf ner Freizeit an der Ostsee. Wird sicherlich ein riesen Schneespaß!!!
Freu dich mal wieder zu sehen hier und zu hören von deinem Gereise und deinen weiteren „Plänen“ 🙂
Drück dich,
Hauki
Hey Fredilein,
meld dich doch mal bitte, was ist denn nun mit Weihnachten? Wie und wo wirst du feiern?
Sei lieb umarmt von deinem Schwesterherz
Hallo Fredi und Niels,
ich wünsche euch beiden, dass Ihr zusammen ein schönes Weihnachtsfest in Berlin verbringt. Lasst mal wieder was von euch hören.
lg, Günter alias Admin alias Fummelfinger 😉