Du wirfst noch immer bunte Blicke durch die Welt

Aus den Lexikons der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung von Professor Dr. Abdul Nachtigaller:

Fredi, die

Ein komplexes Wesen……

Wie einige nun schon Wissen, ich höre gerade die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär. Ich habe das Höhrbuch hier auf dem Rechner gefunden und konnte nicht anders, als es mir anzuhören. Es soll ja sehr gut sein und nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, ist es das auch.  Nebenbei versuche ich mit der Nähmaschine eine ordentliche Naht hin zu bekommen. Nähen tut sie ja und mittlerweile passen glaub ich auch Ober- und Unterfadenspannung mit der Stoffdicke zusammen. Es wird immer besser. Am Freitag war ich in der Schmiede und habe mich am Eisen versucht. Man merkt schon, dass das Praktikum mittlerweile drei Jahre her ist. Eigentlich wollte ich heute weiter machen, aber Frank kam und daher haben wir am Dach weiter gewerkelt. Bei 4 Grad und Nieselregen.

Nächste Woche möchte ich meine Reise zum Polarlicht starten und würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Schlafen kann man bei Leuten auf der Couch. Hat jemand Zeit und Lust?

3 Gedanken zu „Du wirfst noch immer bunte Blicke durch die Welt“

  1. Lust? OHHHHHHHHHHHHHHH ja
    Zeit? OHHHHHHHHHH nein

    Der reine neid spricht aus mir fräulein. Ich wünsch dir noch viel freude und falls du was warmes an den füßen brauchst komm vorbei und hol dein geburtsatgsgeschenk ab:P

  2. Eine Reise zum Polarlicht? *mitwillabernichtkann* Ich täte nichts lieber als das, aber Arbeit, Arbeit, Arbeit … schade, dass ich es mir nicht leisten kann, auch mal einfach so mit wenig Mitteln durch die Welt zu tingeln (Mal unabhängig davon, dass ich als alter Sack dafür eh nicht infrage gekommen wäre…). Da kann man wirklich etwas neidisch werden. Aber ich gönne dir das, freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß.
    Irgendwann werde ich so etwas auch einmal in meinem Leben angehen.

Schreibe einen Kommentar